Samstag, 29. März 2008

Little King

Für meine Kartenvorratskiste ist heute dieses Exemplar noch enstanden. Sie wird für "einfach mal so" Grüsse verwendet werden, deshalb habe ich auch keinen Spruch angebracht und das Thema ist ja auch nicht unbedingt für einen bestimmten Anlass gewählt sondern einfach mal wild drauf los gestempelt ;)

Vielleicht gefällt sie euch ja, über Kommentare würde ich mich sehr freuen!

13 Kommentare:

Danny hat gesagt…

Ui, die ist aber süß geworden.

Stempelchaotin hat gesagt…

Nein wie ist die süüüüüüüüß. Es ist zum verlieben. *knuddel*

Nizzy hat gesagt…

*voi Liab* *ggg*

Lg Nizzy

bastelkueken hat gesagt…

die ist echt knuffelig . die gefällt mir - super mit dem Krönchen

Sandra hat gesagt…

Sorellina, die Karte ist sehr schön.
Darf ich deinen Blog auf meinen verlinken?

Sorellina hat gesagt…

Vielen Dank @all!

@Sandra: natürlich darfst du mich verlinken, ich freue mich :) *schreibe dir jetzt aber noch eine PN falls du´s hier nicht lesen solltest* ;)

LG
Sabs

Dagi hat gesagt…

Sabs, irgendwie kann ich grad auf Deinem Blog nicht kommentieren, also antworte ich hier:
Der Stempel ist aus einem Set von Stampin up, das hei�t Petal Prints :o)

Sorellina hat gesagt…

Vielen Dank Dagi für die Info, der Blumenstempel ist aber auch sowas von schön den du da verwendet hast *ich notiere es mir gleich*

Bist ein Schatz! *knuddel*

Jessi hat gesagt…

boah, die is ja der Hammer *begeistertbin*
und die Katze sieht richtig "plüschig" aus, so toll coloriert ist die *lol*

Nancy hat gesagt…

das ist soo eine tolle karte!!!

stempelkueken hat gesagt…

Sabs, dieses Kärtchen ist einfach wundervoll... Total schnuckelig...

Liebe Grüße aus dem Abi-Stress heraus
Mela

antje hat gesagt…

Huch, Sabs,.....hier hat sich ja alles geaendert.... schoen siehts aus, ich fuehl mich wohl und schoen zu sehen, dass du im Moment sehr kreativ bist....glaub mir, es hilft einem, es ist wie wenn man fuer kurze Zeit in eine andere Welt eintaucht und Erholung findet.... deine grosse Schwester (*kicher* das gefiel mir) ....*oops* Roman - sorry

Tina b. hat gesagt…

Mensch Sabs, die ist ja wohl herzallerliebst geworden! Eine super Gestaltung!
Liebe Grüße und einen dicken "Knuddler"
Tina