Sonntag, 30. März 2008

Glückwunsch Telegramm

Die Karte hat mir den letzten Nerv geraubt *schreikrampfkrieg*...ich habe 4!! x begonnen das Motiv neu zu colorieren. Als 1. habe ich die Schnäbel versehentlich rot angemalt, dann ist mir beim 2. Abdruck beim Luftballon zuviel Wasser raufgekommen und die Farbe ist aus der Linie raus und beim 3. Abdruck hatte alles funktioniert doch als ich dann ausgeschnitten habe schneide ich Doofie voll ins Motiv rein.

Naja, mit dem 4. Abdruck konnte dann endlich diese Karte entstehen! Bei der Farbwahl habe ich mich von Nancy (schnattchen) anstecken lassen...sie zeigte gerade erst eine tolle Karte in diesen Farben. Vielen Dank für die Inspiration! :)

10 Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Die karte mit den roten Schnäbelchen kannst du ja als "Karnevalskarte" machen gg

deine Hühnerkarte sieht echt hammer aus - und mir ist das auch schon oft passiert - aber der Mülleimer hat ja auch manchmal Hunger

Stempelchaotin hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum. Das Ergebnis kann sich richtig gut sehen lassen. Echt tolle Farben. Ich bin begeistert.

Sandra hat gesagt…

Wunderschöne Karte Sorellina. Und die Idee den Ballon und die Blumen aus zuschneiden. Klasse!

2mal2 hat gesagt…

wahnsinn wirklich super schön... ich mag die Farbzusammenstellung...

Alle Guten Dinge sind 4 ;)

Lg Yvchen

BA hat gesagt…

liebe sabs deine karte ist super schoen geworden.

schau mal auf meinen blog ich ahbe was feur dich

lg BA

stamping funny hat gesagt…

Wunderschöne Karten machst du und ich werde dich bei den Hühnern vermissen, deine Tipps und Kommentare waren eine kreative Bereicherung!!!

Liebe Grüße funny

ineskreationen hat gesagt…

die hühner Karte ist total süss.
Du sabs ich fände es toll wenn wir per mail in kontakt bleiben würden na?
ich werde gleich deinen Blog verlinken

Nancy hat gesagt…

auch die, finde ich wunderschön :o)

antje hat gesagt…

super, der Text passt prima zum Stempel *wink*

Danny hat gesagt…

Die Karte ist sooo schön geworden. Tolle Farben *schwärm*.

Schau doch mal bitte auf meinem Blog vorbei *winke*.