Montag, 24. März 2008

"Herzlichen Glückwunsch" und "Von Herzen"

Das Grundgerüst dieser Karte hatte ich bereits vor ca. 3 Wochen gefertigt....eigentlich sollte sie ja mal nicht niedlich werden, aber das von mir ausgesuchte Motiv fand ich dann doch nicht so passend. Jetzt habe ich mich heute endlich hingesetzt und sie fertiggestellt, allerdings ist sie nun doch wieder niedlich geworden. Naja, was solls :D


Diese Karte ist eben noch enstanden, passend zum derzeitigen Weekstampthema bei den Stempelhühnern: schwarz-rot-grau

7 Kommentare:

Carmen hat gesagt…

Die beiden Karten sind wunderschön!

Stempelwüste hat gesagt…

sehen beide total klasse aus. Schön wieder was von dir zu sehen

antje hat gesagt…

klasse, vor allem das lange Format ist spitze...muss ich glaub ich auch mal probieren....schoen weider was von dir zu sehen *knuddel*

Schnubbeldupp hat gesagt…

Sehr schöne neue Karten. Das Din-lang-Format hast Du richtig gut genutzt. Mir fällt das schwer.

LG Anja alias Schnubbeldupp

bastelkueken hat gesagt…

beide karten sind dir super gelungen..

anusch hat gesagt…

Eine schöne stampingducksche Karte :) gefällt mir echt gut.

Cermandy hat gesagt…

Hi Sabs,
deine wunderschöne Karte (die obere :D) ist heute bei mir eingetrudelt :knuddel: 1000Dank dafür und für die herzlichen Geburtstagsgrüße *knuddel*