Sonntag, 24. Februar 2008

thank you

Ich wusste nicht so recht was ich stempeln sollte, da fiel mir ein das ich ja mal einen geschenkten Abdruck verarbeiten könnte. Hab also meinen Schatz Mike in meiner gemischten Abdrücke-Kiste wühlen lassen und was zieht er? Ausgerechnet eine Tilda *augenroll*

Aber ich wollte es so und habe mich natürlich dann der "Herausforderung" gestellt und diese Karte konnte entstehen.

Herzlichen Dank für´s Gucken :)

4 Kommentare:

ines hat gesagt…

die ist doch total süss

antje hat gesagt…

warum den nicht Sabs... auch du verfaellst noch den magnolias *kicher* ...auf jeden Fall hast du sie sehr schoen hinbekommen !

Nancy hat gesagt…

oooh sabs...ich find die karte suuuperschööön und du hast sooo klasse coloriert !!!

Stracci`s BLOG hat gesagt…

Na, wenn ich die Karte so sehe, solltest du öfters Magnolias verarbeiten!! Die ist total gelungen!