Sonntag, 24. Februar 2008

Ist Liebe orange?

Bei mir schon *lach* Ich habe gerade die orange/braune Phase und war bei dieser Karte im Farbrausch :D in echt sind die Farben sogar noch ein bisschen intensiver....

Der Hintergrund ist mit Ancient Page Mandarin und Sienna gewischt, den Abdruck habe ich mal geschenkt bekommen. Der ist sooooo schön *herz*

Jedenfalls habe ich mir vorgenommen, dass die nächste Karte NICHT orange/braun wird *zwinker*

7 Kommentare:

Lilly hat gesagt…

die Karte sieht soooooo schön aus, vorallem die Idee mit der Blume finde ich super schön, das passt alles so perfekt zusammen *umkipp*

sulie hat gesagt…

Die Farben mag ich auch sehr!
lG,
Sulie

Jessi hat gesagt…

ja manchmal muss man sich echt zwingen mal andere Farben zu nehmen ;-)
find die Karte total genial. echt klasse!

Stempelkätzchen hat gesagt…

Die ist wunder-wunder-wunderschön.

honey81 hat gesagt…

das sieht toll aus, sabs! also ich mag die farbkombi - wegen mir kannst du die phase ruhig noch eine weile durchziehen!

Stracci`s BLOG hat gesagt…

Sabs, deine Karte ist superschön geworden!!
LG Bine

sweppes hat gesagt…

Wow, die Karte ist ein absolutes Hammerteil - wie insgesamt alle Deine Sachen! Ich bin ganz begeistert und schaue jetzt bestimmt öfter mal bei Dir vorbei. Ein toller Blog!
Liebe Grüße