Freitag, 22. Februar 2008

Ich gehe mit meiner Laterne

*lach* Nein, ich bin nicht durchgeknallt ;) aber ich liebe Laternen in jeglichen Farben und Formen einfach unheimlich. Bisher habe ich mich beim Kauf von grösseren Exemplaren wie diese es ist immer sehr zurückgehalten, aber als ich dieses Schmuckstück sah musste ich einfach zugreifen zumal sie auch noch redzuiert war!

Hier ist sie also nun und hat schon ein Plätzchen im Vorraum eingenommen...mal gucken wie ich drumherum noch dekoriere, erstmal bleibt sie aber so.

2 Kommentare:

Lilly hat gesagt…

Ich glaub ich hätt sie auch mitgenommen ! Die Laterne sieht ja total edel aus *umfall*

Sorellina hat gesagt…

Ja nicht...ich bin auch immer noch ganz begeistert :) und was man hier auf dem Foto vielleicht nicht ganz so gut sieht, sie hat so Schnörkel oben an den Rändern. Hach, ich bin immer noch ganz happy *gg*