Mittwoch, 20. Februar 2008

Post, Post, Post....

Gestern und heute bekam ich wieder schöne Post. Sowohl liebe Karten von Lory und Anja (aussie) als auch "Kaufpost" :D

Mit Anja habe ich gemeinsam im Stempelparadies bestellt...da habe ich mir das Clearstamp Set "Joy of Winter" gegönnt und von Anja privat habe ich den tollen Serena Stempel gekauft. Der Rest auf dem Foto ist von Living memories ;)


Und hier nun die Karte die ich von Anja noch dazu bekommen habe + Prima Flowers


und von Lory diese schöne Karte


Vielen Dank ihr 2! *knuddel*

UPDATE 22.02.2008

Heute kam nochmal ganz tolle Post hier an und zwar von Elke (blauer Mohn). Eine wundervolle Karte und ein Lesezeichen der Marke "Mich haut´s aus den Socken vor lauter schön" ;) Ich kann das sooo gut gebrauchen, weil ich öfter 2 Bücher zugleich lese und bisher nur 1 Lesezeichen hatte :D Herzlichen Dank *knuddel*

Karte von vorne
Karte geöffnet
Lesezeichen

und von Ulrike (Lilly380) kam dann noch diese schnuffige Karte. Herzlichen Dank meine Liebe *drück* auch für deine wundervollen Worte!

2 Kommentare:

Simone hat gesagt…

Schöne Sachen hast du da geshoppt! Und die beiden Karten die du bekommen hast sind auch total schön...

Liebe Grüße
Simone

Anke hat gesagt…

Liebe Sabs,

da hast Du ja wundervolle Post bekommen, ich freu' mich mit Dir und wünsche Dir ein schönes frühlingshaftes Wochenende und sende liebe Grüße aus dem Taunus nach Österreich.

Alles Liebe
von Anke