Sonntag, 17. Februar 2008

Blitzstempelkarte "Modesty"

Und wieder wurde ein Blitzstempeln bei den Stempelhühnern abgehalten.

Der Sketch der lieben Anja war folgender


und das ist meine Karte *leider bin ich mit dem Hauptmotiv in der Eile nicht ganz mittig gekommen :(*

5 Kommentare:

stampingbalou hat gesagt…

Meine Güte, ist die edel, liebe Sorellina, ich bin absolut begeistert, ehrlich !!!

Jessi hat gesagt…

ich find das macht gar nix und fällt nicht auf. die karte ist einfach wunder,wunderschön, ich find sie herrlich!

Tina b. hat gesagt…

Sabs, das ist aber eine hinreissende Karte geworden. Dieses Blumenmotiv ist wunderschön! Gelegentlich darfst Du mir gerne verraten, was das für ein Stempel ist...bitte!
LG Tina

Sorellina hat gesagt…

Sehr gerne doch ;) Der Stempel ist von Penny Black und heisst "Modesty" deswegen auch der Titel in der Überschrift :D Ich schick dir aber auch noch eine PN falls du das hier nicht siehst! *knuddel*

Heike hat gesagt…

Mann, wie schick!! Die gefällt mir ja außerordentlich gut!!

LG, Heike