Freitag, 18. Januar 2008

"You make my day" award

Bis gestern wusste ich noch nichtmal, dass es ihn gibt *kicher* und heute bekam ich ihn gleich 3 x "verliehen" und zwar von Jenny (JennyRed), Line (Aline) und Danny. Lieben Dank ihr 3 *knuddel*


Ich habe jetzt lange überlegt, wem ich diesen Award verleihe und bin zu folgendem Entschluss gekommen!

1. kein Blog sondern eine Homepage und zwar die Stempelhühner. Für mich ist dieses Forum meine zweite Heimat geworden und wenn ich schlecht drauf bin, dann brauche ich dort nur reinzugucken....die ganzen wundervollen Werke betrachten und die vielen lieben Menschen dort treffen und es geht mir gut! Ein grosser Dank geht hier auch gleichzeitig an die Hühnermutter Moni, der ich damit irgendwie auch diesen Award überreiche, da sie das Forum ja ins Leben gerufen hat.

2. ich habe mich mal umgeguckt und es wurden bereits soviele Awards verliehen, deshalb geht meine Nr. 2 an jemanden der eigentlich gar keinen Blog besitzt und zwar an meinen Freund Mike. Was täte ich nur ohne dich *love* Ich bin froh, dass es dich gibt und du machst jeden Tag zu einem ganz Besonderen! *egal welchen award ich bekomme, 1 Platz hier wirst du immer kriegen *lach*

3. um ehrlich zu sein kann ich mich nicht entscheiden *schäm* es gibt soviele Menschen die meinen Tag erhellen, deshalb möchte ich den Award an alle kreativen Blogerinnen verleihen die sich das tolle Hobby stempeln/scrappen zur Passion gemacht habe. Ohne euch alle wäre es doch langweilig, wo würde man sich dann die ganzen schönen Anregungen holen können ;)

In diesem Sinne:

"I WISH YOU A HAPPY DAY!!"

2 Kommentare:

Moni hat gesagt…

oh.. sabs.. das lese ich ja jetzt erst... vielen herzlichen Dank... knuddel

Sorellina hat gesagt…

Sehr gerne geschehen Moni, ich habe dir zu danken *knuddel*