Freitag, 18. Januar 2008

Nochmal Post für mich

Also ich muss mich ja hier jetzt echt mal über die doofe Post auslabern *augenroll* Ich war in letzter Zeit eigentlich ganz zufrieden, wie schnell alles zugestellt wurde....aber viele Briefe die am 22.12.2007 aufgegeben wurden waren ewig unterwegs. Wir hatten da auch ein paar Fälle im Büro :/

Nunja...jedenfalls war heute eine tolle Weihnachts- und Neujahrskarte im Briefkasten und zwar von Elke (blauer Mohn). Abgeschickt eben am 22. Dezember....aber nun is sie ja da und ich finde sie trotz der Verspätung natürlich wunderschön. Vielen Dank Elke *knuddel*


und dann bekam ich noch Geburtstagspost von Silke (Bastelzauberin). Auch dieser Brief war sehr lange unterwegs und die Krönung war dann noch, dass es ein Einschreiben war und der liebe Postbeamte es nicht für nötig hielt mir eine Benachrichtigung zu hinterlassen. Hätten Silke und ich uns nicht zusammengeschrieben, dann wäre der Brief wieder retour gegangen. Aber es ist ja jetzt alles gut ausgegangen und ich freu mich total über die knuffige Karte und das tolle Geschenk. Ich drück dich :)