Freitag, 18. Januar 2008

GETAGGED

Ich wurde heute von Tanja (Stempelmagie) getagged...ich soll 7 Dinge über mich erzählen, die noch nicht so bekannt sind. Tja, da ist guter Rat echt teuer *lach* Ich muss noch gut darüber nachdenken um ehrlich zu sein, aber damit ich es nicht vergesse habe ich schon mal einen neuen Post eröffnet. :D Werde noch ne Nacht drüber schlafen, macht euch auf Info´s von mir bereit ;)


EDIT 21.01.2008
So, nachdem mich der Samstag durch eine kleine Magen-Darmgeschichte in Schach gehalten hat erst heute die 7 Dinge über mich die ihr vielleicht noch nicht wisst!

1.) Als ich noch klein war, wollte ich eigentlich später mal einen Beruf erlernen in dem man sehr kreativ sein kann (Ergotherapeutin, Innenausstatterin, Fensterdekorateurin etc.)...leider war ich zu faul um noch weiter in die Schule zu gehen, wollte lieber Geld verdienen und unabhängig sein. So kam´s und ich habe eine Lehre im Büro angefangen. Habe im öffentlichen Dienst an der JK Uni in Linz Verwaltungsassistentin gelernt. So dumm ist man, wenn man 15 Jahre alt ist *traurigguck* Viell. schaffe ich es irgendwann mal per Abendschule ein bisschen in diese Richtung zu kommen...wer weiss!

2.) Ich war von meinem 6. Lebensjahr bis ich ca. 18 Jahre war im Kirchenchor, zuerst bei den Juniorsänger/innen dann habe ich als jüngstes Mitglied mit 14 Jahren in die Seniorensänger/innen-Gruppe gewechselt *ich war damals ganz stolz dort als JÜNGSTE zu stehen* weiters war ich in der katholischen Jungschargruppe Mitglied und ab meinem 15. Lebensjahr als Gruppenführerin dort tätig. Ich gebe zu, richtig gläubig war ich nie...zumindest nicht so wie es sich die Kirche vorstellt...ich glaube irgendwie an Gott, aber einfach anders....i
ch liebte einfach das Singen und für mich war es trotz Musik die ich eigentlich gar nicht so gerne mag (was ist schon unsere Kirchenmusik gegen zB. Gospel) eine Möglichkeit mit Gleichgesinnten zusammen zu kommen. Mit dem Austritt aus dem Chor etc. habe ich dann in eine Band gewechselt (THE BULLETS - was für ein doofer Name *schäm*) Wir haben sogar mal an 1 Wettbewerb teilgenommen und sind dort bei 20 Teilnehmern die Nr. 8 geworden...ich fand´s gar nicht schlecht! Heute gibt es die Band nimmer....alle sind wir flügge und auch ein Stück weit erwachsener geworden. Wir treffen uns aber ab und an noch und geben ein bisschen was für unsere Freunde zum Besten. Ist aber seeeeeeeeeeeeeehr selten!!! Ich bin ganz schön aus der Übung :D

3.) Kurz und prägnant: Ich bin eine TASCHENNÄRRIN...ja, Taschen...keine Schuhe...ich besitze bestimmt an die 50 Taschen :D

4.) Ich bin im allgemeinen eine Sammlerin...kann mich von vielen Dingen nur sehr schwer trennen. Am liebsten sammle ich aber Kugelschreiber *lach* und kann sie auch oft nicht wegwerfen, obwohl die Mine bereits ausgeschrieben ist!

5.) Ich mag auch ganz gerne mal obskure Sachen....Taschen mit Totenköpfen trug ich (wenn es zum Outfit dazu passte - bin ja nicht immer schräg angezogen *kicher*) schon BEVOR der Hype herauskam. Yeah, eigentlich bin ich die Trendsetterin hier und nicht Madonna oder sonst wer *totlach*

6.) Wo wir gerade mal beim Thema Klamotten sind *hüstel*...ich war auch mal ne kleine Raverin *oh Gott, mir schiesst die Schamesröte ins Gesicht* Ich trug Schuhe mit durchgehendem Absatz in der Höhe von 15 cm und wenn ich auf einen Rave ging, dann konnte es schon vorkommen, dass ich etwas trug, dass aussah wie ne tote Kuh *nochmehrschäm* Naja....is mittlerweile auch schon wieder gut 6 Jahre her und ich weiss gar nicht wie ich solche Geschmacksverirrungen haben konnte!! Verzeiht mir *gg*

7.) Das wissen wahrscheinlich schon viele von euch...aber es ist mir wichtig und darum kommt´s auch auf diese Liste! Ich habe ein wirklich gefestigtes Umfeld....ich habe einen liebevollen Freund (Mike) mit dem ich nun seit 5 Jahren zusammen bin und auch meine Familie steht in allem was ich tue hinter mir. Das gibt mir Kraft und dafür möchte ich danke sagen!

So, dass war´s jetzt über mich...viell. interessiert euch ja das Eine oder Andere. Wenn nicht, naja...das bin eben ich ;) Aufregenderes habe ich nicht zu bieten *lol* Und hoffentlich hab ich nix erzählt, was ich später bereue *höhö*

Und nun tagge ich Heike (FIXI)

1 Kommentare:

Ines hat gesagt…

:) wir haben was gemeinsam ich bin auch Taschensüchtig und nicht schuh:)