Donnerstag, 10. Januar 2008

Umfrage

Liebe Blogleser- und leserinnen :)

Ich habe einen guten Vorsatz im neuen Jahr, alles was mir nicht mehr gefällt oder was ich zB. an mir nicht mag wird geändert. Aus diesem gegebenen Anlass wollte ich heute mal von euch wissen wie ihr meinen Blog so findet.

Gibt es Verbesserungsvorschläge? Habt ihr Anregungen? Fehlt euch irgendetwas hier bei mir? Möchtet ihr mehr über mich wissen, möchtet ihr auch mehr von meinem richtigen Leben sehen und nicht immer nur meine Stempeleien ;) Dann immer her damit, mehr als das ich finde, dass es nichts für mich ist kann ja nicht passieren und ich werde mir jeden Kommentar aufmerksam durchlesen und durchdenken...ich hoffe auf rege Beteiligung denn nur dadurch, dass man aufmerksam gemacht wird kann man etwas verändern. Natürlich ist auch Lob gerne gehört (allerdings nur, wenn es ganz ernst gemeint ist und nicht nur, weil ihr mich viell. als Person gut leiden könnt *kicher*)

In diesem Sinne....ein frohes KOMMENTIEREN :D

10 Kommentare:

Tina b. hat gesagt…

*lach* Du nimmst Dir Sachen vor ;-)....und da ich mir vorgenommen habe mehr zu kommentieren (ich versuche es auf jeden Fall)hier mein Kommentar ;-):
Mir gefällt dein blog sehr gut. Du zeigst wunderschöne Sachen und schreibst "schön" dazu. Gefällt Dir dein blog denn selbst? Wenn ja: ist alles in Ordnung! Wenn nein: warte was die Anderen so schreiben!
Sei lieb gegrüßt
Tina

Sorellina hat gesagt…

Hallo Tina!

Hach, is ja schön das sich schon jemand zu Wort gemeldet hat.

Nunja....ich finde mein Blog durchaus nicht schlecht, allerdings denke ich, dass ich meine Werke noch schöner in Szene setzen könnte mit bisschen Deko drumrum...glaube, dass es das Gucken einfach noch interessanter macht (zumindest geht das mir so) weiters finde ich auf anderen Blogs auch ganz super, wenn da mal so allgemeine Fotos drauf sind...so Spielereien eben...von der neuen Deko hier und dort, was man so erlebt hat und Foto gemacht hat etc. Ja, sowas in diese Richtung eben...da habe ich mir vorgenommen ein bisschen etwas zu verändern. Mal gucken, vielleicht kommen ja noch ein paar Anregungen :D

Ich dank´dir sehr für deinen Kommentar und drück dich mal ganz lieb! :)

Sabs

Tina b. hat gesagt…

Liebe Sabs,
Du bist doch aber schon auf dem richtigen Weg: dein Weihnachtsbaum war eingestellt und der veränderte Kleiderschrank.
Aber ich weiss was Du meinst ;-)...manchmal denke ich auch, dass die eingestellten Werke noch ein schöneres "Umfeld" vertragen könnten, um es reizvoller zu machen. Das wäre jetzt sogar eine Überlegung für meinen blog wert...da bringst Du mich ja direkt zum Nachdenken *grins*! Wenn nur nicht immer die blöden Lichtverhältnisse wären...siehste: jetzt denken wir schon zu zweit über die Verschönerung des blogs nach.
Liebe Grüße
Tina

Ines hat gesagt…

Na Sabs du nimmst dir ja sachen vor:)
Also ich finde dein blog toll und deine Werke sowiso(und das meine ich voll ernst)
Was ich vielleicht noch schön fände wäre wenn du auch sachen hier postest die nicht umbedingt mit dem stempeln zu tun haben ect.
also wie du dir ja selbst gedanken gemacht hast fände ich es schön wenn du z.bsp fotos von einem ausflug oder einer neuen wohnungsdeco oder einem neuen kauf hier zeigen würdest.
Liebe grüsse

Sorellina hat gesagt…

Vielen lieben Dank ihr 2 :) Ich werd versuchen es umzusetzen...überlegen brauch ich da ja gar nimmer so viel :D denn es waren ja auch meine Gedankengänge! Ich muss nur öfter mal dran denken die Kamera mitzunehmen, wenn wir wohin fahren *schäm* ich vergess das immer *lach* aber das mit der Wohnungsdeko etc. ist einfach gemacht ;) Von Käufen kann ich derzeit nicht viel berichten..ich bin jetzt fast 3 Monate bestellfrei gewesen *stolzbin* aber ich habe mir jetzt ein paar kleinere Sachen gegönnt, die werde ich zeigen sobald da (muss auch erst noch bezahlen)

Nochmals herzlichen Dank
eure Sabs

Simone hat gesagt…

Hallo Sabs,

den gleichen Vorsatz habe ich mir für dieses Jahr auch gemacht und versuche ihn auch schon in die Tat umzusetzten. Z.B. hab ich richtig ausgemistet - Deko, Klamotten, Bastelsachen etc. Ich hab meine Haare mal wieder anders gemacht und gehe wieder ins Fitness-Studio. Das tut richtig gut und hilft hoffentlich meinem Ziel näher zu kommen ;o) Du hast Recht es ist immer schön in Blogs auch mal was nicht-stempeliges zu sehen - eben ganz normale Bilder aus dem Alltag. Das werde ich mir auf mal mit auf meine Veränderungs-Liste nehmen! Deinen Blog finde ich übrigens wirklich klasse und deine Werke sowieso (werd ihn auch gleich mal bei mir verlinken). Ein paar Deko und Shopping-Fotos drüfen aber gern noch dazu kommen - ich bin doch immer neugierig :D

Liebe Grüße
Simone

SallyB. hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir; die Blogvorlage mag ich sehr, deswegen habe ich sie jas auch ;-);
ich finde, daß auf einer Kreativseite nicht soooo viel drumrum gehört, zumal der Name Deines Blogs sehr speziell ist, aber gut, wenn andere Mehr und Anderes wissen wollen

Sorellina hat gesagt…

Vielen Dank :)
@Simone: dich muss ich auch unbedingt noch verlinken *notier*

@Sally: auch dir danke für deinen Kommentar. Naja, stimmt...mein Blogname ist schon sehr speziell aber es heisst ja auch stempeln und MEHR *grins* Es soll ja auch nicht ausufern mit anderen Fotos...aber ab und an finde ich persönlich das auf anderen Blogs immer sehr interessant! Die Sache meine Werke mit ein bisschen Deko drumherum zu fotografieren werde ich auf alle Fälle aufgreifen, bei den anderen Sachen...kommt Zeit, kommen Fotos :) Danke dir jedenfalls für deine Sichtweise!

Tanja hat gesagt…

Liebe Sabs!
Du machst das schon genau richtig!
Ich schau hier gerne vorbei und ich nehme mir auch vor, dieses Jahr generell mehr zu kommentieren!
Deine Stempelwerke zu bewundern ist hier natürlich perfekt und so ab und an mal ein Einblick in Dein Leben finde ich auch sehr interessant!

Deshalb tagge ich Dich *g*
Du kannst dazu einfach mal auf meinen BLOG schauen!
Erzähle 7 Dinge über Dich, die vielleicht noch nicht so bekannt sind!

Liebe Grüße sendet Dir, Tanja

Sorellina hat gesagt…

Ach herrje....7!! Dinge über mich die noch nicht so bekannt sind? Da muss ich aber erst mal genau drüber nachdenken!

Danke Tanja für deinen lieben Kommentar *knuddel*