Donnerstag, 10. Januar 2008

Geburtstagspost

Ja, heute war es soweit...ich bin 25 Jahre geworden :D und zu diesem Anlass hat mich wundervolle Post von den Stempelhühnern erreicht.

Nochmals einen ganz grossen Dank an euch alle, dass ihr an mich gedacht habt. Das bedeutet mir wirklich sehr viel! Ich drück euch alle mal ganz feste ;)

von Sandy


von Anja (Küken)


von Tina b.


von Gabi (Stempeltruhe)


weiters kam heute das tolle Paket von Rosengift mit den süssen Sachen die ich bei ihrer Blogverlosung gewonnen habe. Termingerecht sogar zu meinem Geburtstag :D Eine super Sache muss ich sagen *happy bin*

Ich habe die Fotos von ihr gemopst, ich hoffe das ist ok ;) Siehe Verweis auf ihren Blog --> http://rosengift.bloggospace.de/10/


Update 11.01.08

auch heute waren wieder 2 Umschläge in meiner Post mit so schönen Karten etc. Habt vielen Dank ihr 2 :)

von Ines aus der Schweiz

von Silke (Wuffel)


Update 14.01.08

Heute wurde ich nochmals ganz reichlich beschenkt. Mädels, es ist der Wahnsinn wer aller an mich gedacht hat und besonders heute nach meinem 1. anstrengenden Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub tat das sehr gut. Ich habe alle bereits in mein Kartenecke gestellt und angeguckt und gestreichelt! Vielen Dank! :)


von Jenny (JennyRed)


von Nancy (Schnattchen)


von Anke (Stempline)

von Antje (Egypt)

von Bettina (Knoermel)


und von Mandy