Samstag, 26. Januar 2008

Eingekauft

Ich hatte ja mal eine Zeit lang wo ich nichts shoppen wollte....bei den Stempelhühnern machten wir also eine Challenge draus. 1 Monat bestellfrei (ging damals bis zum 15.11.2007).

Ich dachte mir ich könnte diese Challenge für mich selbst ja noch etwas erweitern und habe fast 3 Monate nichts gekauft :D ausser 1 x nach dem 15.11. ein Stanzalphabet, weil ich noch keines hatte und ich es günstig erwerben konnte ;) Aber solche einmaligen Ausnahmen müssen schon drinnen sein *gg*

Nun ja, jedenfalls habe ich jetzt die Tage mal wieder ein paar Sachen gekauft, die jetzt nach und nach eintrudeln werden.

Und hier möchte ich euch schonmal die beiden Thomas Kinkade Stempel zeigen in die ich mich sofort verliebt habe und die als erstes hier angekommen sind.


Update 28.01.2008

Und hier kommt die 1. Anlieferung mit Cardstock, Embellis, Prägeschablonen und nem Stempelgummi :) die restlichen Bilder folgen sobald die Sachen da sind *freu*

1 Kommentare:

Carmen hat gesagt…

Wow, die beiden Stempel sind wirklich megaschön!