Sonntag, 27. Januar 2008

2 Karten...

...konnte ich heute stempeln.

Bei den Stempelhühnern gibt es jede Woche ein neues Thema (weekstamp) nach dem man eine Karte stempeln kann. Zuerst wollte ich mich auch an den Sketch halten, aber ich hatte keinen passenden Stempel da (rund) somit bin ich dann doch sehr abgewichen und ich habe beim weekstamp nicht mitgemacht.

Das wäre der Sketch


und das ist meine abgewandelte Karte dazu

Weiters fand heute wieder ein Blitzstempeln statt. Binnen 1 Stunde eine Karte stempeln nach einer Inspiration.

Das wäre die Voragbe gewesen

und das ist mir dazu eingefallen

5 Kommentare:

Moni hat gesagt…

wow.. die Karte mist aber toll geworden.. und das Motiv .. schmelz... den Stempel kenne ich ja gar nicht

Heike hat gesagt…

superschön, besonders die Blitzkarte!!!

Sorellina hat gesagt…

Danke ihr 2 :)

@Moni: meinste den von der 2. Karte? (Blitzstempelkarte) Den hab ich mal im Flohmarkt ergattert *nachdenk* War das Edith? *stempelig* Ich weiss es ehrlich gesagt nimmer *schäm* aber ich finde den auch so wunderschön!!

Jessi hat gesagt…

ich liebe diese schlichten karten mit den Blumen von hero Arts... und dann auch noch lila, also die obere ist mein totaler favourit ;-)
die andere ist aber auch toll geworden!

Sorellina hat gesagt…

Liebe Jessi das ist kein Hero Art Stempel sondern ein Penny Black und er trägt den schönen Namen "Blush" *zwinker*

Ich danke dir recht herzlich für dein Lob. Freut mich, dass du Gefallen daran findest!