Dienstag, 22. Januar 2008

und nochmals Post....

Die Tage sind nochmals 2 wundervolle Karten bei mir eingetroffen! Ich hab mich wahnsinnig gefreut und BEIDE Karten sind wundervoll. Habt vielen lieben Dank ihr 2 *knuddel* :)

von Gabi (Stempeltruhe) weil ich mir von ihr eine Karte gewünscht hatte, die sie komplett gestempelt hat :D Bisher besaß ich von ihr nämlich "nur" tolle Karten mit Scrappapier...ja, so kommt man auch an Karten *händereib* *lach*


und von Birgit (Herbstnacht) diesen kleinen Wintertraum. Sowas von toll! Dieses Motiv ist einfach nur anbetungswürdig *schmacht*



UPDATE 26.01.2008

die Tage erreichte mich schon wieder wundervolle Post. Ihr seid ja echt WAHNSINNIG *ganzfestknuddel*

als erstes kam dieses tolle Schreibtischset von Barbara (BA) Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich mich darüber gefreut habe!!


dann bekam ich noch ne wundervolle Karte von Heike (cermandy) und von Anja (aussie) Beides wahnsinnig schöne Stempelkarten...vielen Dank ihr 2!