Sonntag, 20. Januar 2008

Heim für meine ATC´s

Heute habe ich ein Heim für die wunderschönen ATC´s geschaffen, die ich bis jetzt geschenkt bekommen habe :) Der Ordner ist nicht komplett selbst gemacht...es ist ein kleiner Bene Ordner den ich dann sowohl innen als auch aussen mit bestempeltem Papier bezogen habe.

Leider bin ich sehr lange dran gesessen, denn eigentlich wollte ich heute noch mehr stempeln als "nur" den Ordner...aber er ist fertig und ich bin froh :)

Vielleicht gefällt er euch ja auch ein bisschen.....



hier möchte ich gerne noch das Wort ATC´s in gestanzten Buchstaben anbringen, aber da ich kein passendes Stanzalphabet daheim habe muss ich da erstmal wen drum anbetteln *lach*
edit: die liebe Moni stanzt mir die Buchstaben! Ich danke dir vielmals! *knuddel*


bei diesem Foto musste ich Blitz verwenden, da es sonst immer total verwackelt war *augenroll* die Farben sind deshalb sehr verfälscht! Die Farben der beiden oberen Bilder kommen dem Original sehr nahe!

2 Kommentare:

rednoserunpet hat gesagt…

das album ist ja super toll geworden. ich werde mich die tage auch mal mit ATC´s auseinandersetzen. so ganz habe ich das noch nicht verstanden (grins) aber jetzt bin ich ja bei den hühnern und da lerne ich bestimmt gaaaaaaaaanz schnell alles was ich brauche...

Sorellina hat gesagt…

Vielen lieben Dank für dein Lob :) Bei den Hühnern wird dir 100 %ig geholfen...da sind alle sehr nett kann ich nur sagen!!