Dienstag, 8. Januar 2008

Adventwichtelei 2007

Ganz vergessen...ich habe letztes Jahr (wie sich das anhört *lach*) bei einer Adventwichtelei bei den Stempelhühnern mitgemacht und ich möchte euch hier jetzt gerne noch zeigen was ich von meiner lieben Wichtelmama Moni erhalten habe, bzw. was ich für mein Wichtelkind nebst ein bisschen an Stempelzubehör und einer Weihnachtskarte gestempelt habe.

Hier erstmal meine Wichtelgeschenke :) Ich danke dir nochmals ganz herzlich Moni *knuddel*

Eine Notiztafel die ich sehnlichst herbeigewünscht habe, da ich immer viele Zettel in der Küche rumfliegen hatte und somit meist die Hälfte beim Einkauf vergessen hatte


Einen wunderschönen selbstgesägten Holzstern, der in meinem Vorraum hängt und dort perfekt (auch farblich) reinpasst!! Er hängt nach wie vor, da er sehr winterlich gehalten ist und ich ihn so noch länger hängen lassen kann :)


Und diese ganz tolle Weihnachtskarte in raffiniertem Design



Und das Wichtelgeschenk von mir für Silke
war dieses Holzschild über das sie sich Gott sei Dank gefreut hat *wisch Schweiss von der Stirn* *gg* die Weihnachtskarte hatte ich hier schon mal gezeigt und von dem Stempelzubehör habe ich kein Foto gemacht ;)

3 Kommentare:

SallyB. hat gesagt…

die bekommene Weihnachtskarte gefällt mir ganz super, welches Format hat sie denn?

Wuffel hat gesagt…

ja ich liebe es


*knutsch*




Natürlich musste ich mir diesen Stempel auch gleich kaufen *kicher*

Sorellina hat gesagt…

@Sally: die Karte ist ca. 20 cm lang und 8 cm breit...bzw. an der höchsten Stelle (dort wo die Rundung oben ist) ungefähr 9,5 cm :) Die sieht super aus, nich? Is mal ein ganz tolles Format wie ich finde!

@Wuffel: Ich freu mich sehr *reknutsch*

*lach* Ja, der Stempel...den habe ich mal bei Tanja gesehen und hatte mich sofort in den kleine knuffigen Kater verliebt :D