Dienstag, 18. Dezember 2007

Meine Weihnachtspost 2007

Ich durfte bereits wundervolle Weihnachtspost erhalten und bin über die Maßen gerührt, wer aller schon an mich gedacht hat! Umso mehr fällt es mir schwer, dass ich nicht ALLEN lieben Freundinnen eine Karte schicken konnte. Aber ich habe eine Liste und es werden bestimmt Silvester- und Winterkarten die nächsten Wochen auf die Reise gehen :) Ich werde diesen Beitrag immer wieder updaten sofern noch etwas dazu kommen sollte. Dann mal los mit den Bildern....*smile*

12.12.2007
Dieses süsse Streichholzschachtelbüchlein von Anja (Sonnenschein1979) mit schönem Inhalt wie Primas etc. durfte ich schon vor längerer Zeit empfangen!

Diese wunderschöne Karte von Dagmar (daxl)

Diese oberknuffige Karte von Sandy

Diese tolle Karte von Anja (Kueken1970)


UPDATE 15.12.2007
Und diese super raffinierte Karte kam gestern von meiner Namensvetterin Sabine (Bienchen)


UPDATE 17.12.2007
Und weiter geht´s mit den tollen Weihnachtskarten die ich bekommen habe *freu*

Diese knuffige Karte von Mandy (leider sind die Farben gar nicht so schön wie im Original!!)

Von Ente Daisy (Claudia) dieser Traum von Karte!

Von Gabi (Stempeltruhe) diese absolut knuffigen Weihnachtsgrüsse

Von Doreen (anusch) diese süüüüsse Karte mit der kleinen Maus die ich mir auch schon fast mal kaufen wollte :D

Von Anja (Schnubbeldupp) diese schnuffige Karte mit dem süssen Weihnachtshasen. Hab mich so gefreut, dass du gelesen hast das ich den Hasen so toll finde und ich eine Assoziation mit ihm verbinde (meinen Kosenamen) :)

Von Ines aus der Schweiz dieses Tag. Herzlichen Dank :)

UPDATE 20.12.2007
Von meiner lieben Gisi (Scrapjunkie) diese tolle Karte

Von Barbara (BA) diese süsse Karte in diesen tollen Farben!!

Von Tina (tina b.) diese super schöne nostaligsche Hängerchen mit dem Mädel, dass ich so liebe!

Von Silke (Bastelzauberin) diese schnuffige Karte und den Stempel. Boah, womit habe ich das denn verdient? *meine Heldin des Tages* ;)


UPDATE 27.12.2007
Und nochmals durfte ich wundervolle Post von euch erhalten :)

Von Mona (Morgentau) diese Karte mit dem schnuffigen Bärchen!

Von Antje (Egypt) und ihrem lieben Mann diese tolle Karte aus Ägypten. Ich brauche auch unbedingt Kamelstempel *gg*

Von Alex_d die schöne Karte mit dem süssen Schneemann den ich so gerne mag!


Und von Heike (zicklein) die Karte, die ich schon bei den Stempelhühnern so bewundert habe.

1 Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Boah was für wunderschöne Poscht und sooo viel. Freut mich, wenn Dir auch mein Kärtchen gefällt.

Bussi
Sandy