Montag, 17. Dezember 2007

Mein Stempelreich

Schon vor längerer Zeit hat mir mein Schatz Mike (mit meiner bescheidenen Hilfe *hüstelchen* ich habe eigentlich so gut wie nur dekoriert und sonst nix :D) diesen wundervollen Stempelplatz in unserem Schlafzimmer aufgebaut da ich in der restlichen Wohnung leider kleinen Platz dafür habe, inkl. wegnehmbarer Anbauplatte "Marke selfmade" ;) Ein riiiiesen Dank also an meinen Schatz *I love you*

Ich dachte, der Stempelplatz muss schon auch auf mein Blog drauf und gezeigt werden und hier ist er für alle die ihn noch nicht kannten.....

Hier das neue Stempelplätzchen ;) mein ganzer Stolz *gg*

hier mit der tollen wegnehmbaren Anbauplatte


und die restliche Ansicht von der Türe aus, bzw. vom Basteltisch Richtung Türe *gg*


Ich habe die Fotos genommen, die direkt nach dem Umbau entstanden sind, hat sich ja nichts geändert ausser ein paar Schenklis die noch rumstehen (hier ist mein Kasten noch clean...also ohne Klebefolie ;))