Samstag, 22. Dezember 2007

Mein Weihnachtsbaum 2007

Mein diesjähriger Weihnachtsbaum ist passend zur Wohnzimmerdeko in verschiedenen Orange-, Braun-, Beigetönen und ein bisschen Grün gestaltet. Vielleicht gefällt er euch ja :) Ich bin jedenfalls sehr zufrieden damit *gg*

M
öchte euch auf diesem Wege ein frohes und wunderbares Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten wünschen!

MERRY CHRISTMAS

2 Kommentare:

Franzi hat gesagt…

sieht sehr harmonisch aus! Bei Aldi Nord gab's gaaanz kleine von Deinen Kugeln, die hab ich auch gekauft zum Basteln.
Dein Korb mit dem Stoff find ich toll! Selbst genäht?

Sorellina hat gesagt…

Franzi, es freut mich, dass dir mein Baum gefällt :) Den Korb habe ich schon so gekauft (bei XXXLutz ;)) da habe ich auch einen in meiner Stempelecke stehen. Sieht dekorativ aus und ist auch noch sehr praktisch!