Freitag, 28. Dezember 2007

HAPPY NEW YEAR

Wir werden morgen (Samstag) die Reise zum Grundlsee antreten wo wir den Rutsch ins neue Jahre mit Freunden und meiner gr. Schwester verbringen und feiern werden. Rückreise wird wohl irgendwas zwischen 01. und 02. Jänner sein....

Deshalb möchte ich euch bereits jetzt ein

GUTES NEUES JAHR

wünschen und freue mich, wenn wir uns 2008 wieder frisch und munter (egal ob virtuell oder in real) sehen.
Habt eine schöne Zeit....Fotos von Silvester werden hier bestimmt folgen ;) *sofern man mich mal vor die Kamera bekommt *lach*

2 Kommentare:

Tina b. hat gesagt…

Liebe Sabs,
ich wünsche Euch ganz viel Spaß und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
...wehe, Du läßt Dich nicht fotografieren *lol*...
Liebe Grüße Tina

bastelkueken hat gesagt…

Liebe Sabs,

ich wünsche dir in deinem Urlaub erst mal ganz viel Spaß und erholt euch gut - dazu möchte ich dir aber auch noch einen guten rutsch ins jahr 2008 wünschen
Liebe knuffelige Grüße
Anja