Sonntag, 24. August 2008

Sonntagskärtchen mit Sarah Kay

Nachdem ich wunderbare Sarah Kay Abdrücke auf Karteikarte *da hatte ich ja anfangs so meine Zweifel ob´s was werden würde, da ich schon lange nur noch auf Countryside coloriere* von Ramona (Miss Paris von Creadoo) geschenkt bekommen habe musste ich heute einfach eine Karte damit machen. Die Coloration hat mir unheimlich viel Spaß gemacht, die Motive sind sooo klasse und ich denke ich werde mir auch ein paar Exemplare des Mädels aus meinen Jugendtagen bestellen :D

Das Zackenband sieht auf dem Foto leider fast schwarz aus, es ist aber dunkelblau (habe ich mal von Antje-egypt geschenkt gekriegt :D)

25 Kommentare:

Heike hat gesagt…

wunderschön, Sabs!!! Ist das nicht der Sketch von Nadja???
Und auch ganz klasse coloriert!
LG, Heike

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich habe hier eigentlich nach keinem Sketch gearbeitet *gg* Ähnlichkeit ist also nicht beabsichtigt ;) ich kenne den Sketch von Nadja nämlich gar nicht.

Vielen Dank für´s Kompliment!

LG
Sabs

Nixe07 hat gesagt…

Wooow Sorellina, die Karte ist traumhaft schön geworden. Tolle Farben und Papiere hast du dir ausgesucht und deine Coloration ist perfekt.
LG, Moni

bastelzauberin hat gesagt…

Sabs einen wunderschöne Karte hast du gewerkelt, die Farbkombi finde ich Klasse! Verlernt hast du gar nichts, zauberhaft koloriert.Finde die Motive ja auch so entzückend und da kommen so manche Kindheitserinnerungen zurück.

Lg
Silke

Nancy hat gesagt…

ich find die karte auch total klasse, die farbkombi ist auch superschön. jaa..die motive sind schon allerliebst :o)

lg
nancy

Sandra hat gesagt…

Huhu Sabs,

deine Karte ist ein Traum. Danke für den Tipp mit dem Band meiner Gutscheinkarte.

Liebe Grüsse Sandra

Katja hat gesagt…

Die Karte ist sooooo süß. Ich bin schwer begeistert.
Liebe Grüße, Katja

Nice hat gesagt…

Ich liebe diesen Stempel. Da kannste nämlich die Staffelei ohne Bären stempeln und dafür nen kleinen Spruch rein dengeln *g*. Oder aber die Staffelei ganz weg lassen und ihr dafür nen paar Blümchen inne Hand drücken. Ich hätte ja nu gerne noch nen Tier das von der Größe her passt damit man es dann so stempelt dass die Lütte dieses Vieh streichelt *gg*. Find ich bestimmt irgendwann.
(Oh, grad einfällt, ich muss mal gucken ob das Hänglarpferd passt. Das hab ich zear nicht als Stempel aber in Quasi3D müsste es ja auch gehen *denk*)

Deine Karte ist total süß geworden.

Swaantje hat gesagt…

Hallo Sabs,
deine Karte ist ganz zauberhaft!
Schön das es weitere Karten von dir mit Sarah geben wird *freu*

Knoermel hat gesagt…

Wunderschön ist die Karte geworden. Die Farben sind klasse. Coloration ist toll. Kompliment.

LG
Bettina

Stempelchaotin hat gesagt…

Oh Sabs die ist ja zum niederknien *schwärm* Wunderschön coloriert, einfach traumhaft.

bastelkueken hat gesagt…

Mensch Sabs, die karte sieht umwerfend aus - echt super klasse Gestaltung

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Farben sind toll und ich bin auch ein großer Sarah Kay Fan :)

Sue hat gesagt…

Eine tolle Karte, gefällt mir supergut!!!

Lg und danke für deine lieben Kommentare auf meinen Blog!!

Susanne

Silli hat gesagt…

Wow... Sorellina, deine Sarah sind so hinreißend aus. Mir gefällt die Farbe total gut... das ist ein so süßes Motiv..! L.G. Silli

ineskreationen hat gesagt…

siet einfach wunderschön aus

Simone hat gesagt…

Was für eine tolle Karte! Die Farbkombi finde ich richtig toll. Und die Coloration ist klasse, trotz Karteikarte :)

Liebe Grüße
Simone

Franzi hat gesagt…

gefällt mir supergut, Dein Kärtchen!

Moni hat gesagt…

oh.. Sabs...die Karte ist so schööön.. schmelz... (Lebenszeichen von mir geb, bin momentan ein wenig im Stress).. ich freue mich.. das du wieder stempelst, habe deine Werke vermisst... so wie ich dich vermisse.. Drücke dich mal ganz feste..

Swaantje hat gesagt…

Wünsche dir einen schönen Tag,Sabs ;o)

WaldfrauAlexa hat gesagt…

wunderschön deine Sarah !!!!

Tanja hat gesagt…

Wunderschöne Karte, einfach traumhaft!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

die ist wundervoll... perfekt.

Eigentlich hab ich die Sarah Kay Mädels nicht so wirklich wollen in meiner Kindheit,
aber wenn ich mir Deine Karte so anschau...
ein paar Abdrücke hab ich inzwischen ja auch...
vielleicht sollte ich es waagen...

sieht klasse aus Sabs... die Coloration auf Karteikarte sieht bei Dir PERFEKT und wundervoll aus!!!!!!

Nixe07 hat gesagt…

Hallo Sorellina, ich bin es nochmal .. schau doch bitte mal auf meinen Blog, dort wartet ein Award auf dich :)
LG
Moni

Carmen hat gesagt…

Wow, die Karte ist megaschön, die Farbzusammenstellung gefällt mir und auch deine Coloration ist toll!