Mittwoch, 11. Juni 2008

Statement aus gegebenem Anlaß

Meine lieben Freundinnen!
Meine lieben Blogbesucher/innen!

Ich möchte hier gerne ein Statement zu meiner nach wie vor bestehenden privaten Situation abgeben. In letzter Zeit wurde ich vermehrt gefragt ob ich nicht hier und da in einem Forum beitreten möchte bzw. wurde mir ab und an schon gesagt, dass es schade wäre mich nicht mehr soviel "live" antreffen zu können. Ich möchte euch sagen, es rührt mich wirklich sehr und ich bin so froh so liebe Menschen wie euch kennengelernt zu haben. Obgleich die Meisten nur virtuell!

Für mich ist ein Forum etwas in dem ich aktiv Zeit verbringen möchte, mir Anregungen hole aber auch gerne mit Rat und Tat zur Seite stehe. Das ist mir im Moment aber leider einfach nicht möglich. Einige von euch wissen wie es um die Gesundheit meines geliebten Papas bestellt ist, es geht ihm im Moment zwar so einigermaßen gut mit den Medikamenten *danke auch hier für all die lieben Anfragen das bedeutet mir wirklich viel* aber es ändert nichts an der Tatsache, dass er sehr krank ist und wir nicht wissen wie lange wir ihn noch bei uns haben dürfen. Aber wir hoffen und sind gemeinsam stark!

Ich genieße die Zeit mit meiner Familie so unglaublich und das Stempeln hilft mir mich abzulenken und es ist eine Freude zu sehen wer mich aller auf meinem Blog besucht :) Aber zu richtig aktivem Forenleben welches ich mir wünschen würde reicht es leider nicht. Ich bin tatsächlich noch in 3 Foren angemeldet, aber sehr oft lasse ich mich dort eben auch nicht blicken und das tut mir unheimlich leid. Es sind 3 Foren die mir für 3 verschiedene Hobbie´s Inspirationsquelle sind *teils kleinere aber feine Foren die aufgrund der niedrigeren Mitgliederanzahl auch nicht so sehr zum verweilen und plauschen verführen* und ich hoffe mit meinen Werken die ich dort zeige entschädige ich ein bisschen für meine wenige Anwesenheit.

Ich hoffe euch ein bisschen aufgeklärt zu haben und freue mich weiterhin über all eure lieben Kommentare auf meinem Blog. *herzfahneschwenke*

Seid lieb gegrüßt
eure Sabs :)

15 Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Liebe Sabs, nimm Dir so viel Zeit, wie Du brauchst. Setze Deine Prioritäten. Viele Grüße Franziska

jenni hat gesagt…

huhu sabs ,ich schlies mich franzi an .nimm dir die zeit die du brauchst und wenn du wieder soweit bist dann freuen wir uns um so mehr .*knuddel aus der ferne *


lg jenni

jenni hat gesagt…

ach ja weiterhin gute besserung an deinem Papa
lg jenni

Stempelchaotin hat gesagt…

Hach wie ich das verstehen kann. Ich finde klasse, wie Du mit der ganzen SAche umgehst.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie nur das Beste und ich denke dass weißt Du.

Ich bin in Gedanken bei Dir. *knuddel*

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Sabs

Es ist völlig verständlich, dass Du die kostbare Zeit - die man neben dem alltäglichen Leben noch hat - mit Deinem Paps und Deiner Familie verbringen möchtest. Ich vermisse Dich zwar auch sehr im Forenleben, aber ich habe vollstes Verständnis für Deine Situation! Es ist einfach schön, Dich über Deinen Blog erreichen und Deine wunderbaren Werke anschauen zu können! Ich wünsche Deinem Paps weiterhin gute Besserung!

Alles Liebe
Anja

froebelsternchen hat gesagt…

Alles erdenklich Gute für Euch!

Deine Susi

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Sabs,

es ist schön das du diesen Blog hast und so immer für uns "alle" zu erreichen bist.
Auch für mich, die erst seit kurzem sehr gerne deinen Blog besucht,liebe Sabs!!!

Deine 3 Foren werden sicherlich verstehen das es im Moment wichtigeres gibt in deinem Leben.
Sie werden sich freuen,wenn du irgendwann wieder mehr dort zu finden sein wirst,als
gerade jetzt!
Bis dahin geniesse die Zeit
mit deiner Familie und vor allem deinem Papa...

Sei lieb gedrückt..

stamping funny hat gesagt…

Ich besuche dich ja regelmäßig auf deinem Blog, um dann dort deine schönen Werke zu bewundern. Lass dir alle Zeit der Welt -

Herzliche Grüße sende ich dir -

funny - *auchherzfahneschwenke*

bienchen hat gesagt…

Hai Sabs!

Familie geht immer vor und genieße Die Zeit mit Deinen Lieben.
Daraus schöpfst Du Deine Kraft.

Wünsch Deinem Papa alles Gute und das ihr noch sehr viel Zeit miteinander verbringen dürft.

LG Bienchen

antjeegypt hat gesagt…

Sabs, logisch geht die Familie vor... sei lieb geknuddelt und die besten Wuensche fuer deinen Paps

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hallo Sabs,

ich kann dich so gut verstehen! Am liebsten würde man überall aktiv mitmischen, aber das Leben meint es meist anders mit einem. Von daher mach' dir nicht so viele Gedanken, wir kommen dich doch auch hier besuchen =) Ich freue mich sehr, dass wir durch die Blogs in Kontakt getreten sind! Und weißt du was? Ich war die letzten 3-4 Wochen schon nicht mehr in WoW online... so schnell ändert sich das wieder!

Genieße die Zeit, die du mit deinem Papa hast, alles andere kann warten.

Liebe Knuffler
von deiner Jay Jay

Jessi hat gesagt…

Hallo meine Liebe!

ich verstehe dich voll und ganz.
Ich finde es toll, wie du das machst, und ich denke oft an dich und deine Familie und wünsche euch alles Liebe und Gute!
*drückdich*

Jessi

BA hat gesagt…

sabs lass dich fest druecken.
ich wuensche euch alles liebe
ich denke an dich
BA

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Sabs lass dich knuddeln...ich fühle mit dir...

anusch hat gesagt…

Ich versteh dich völlig und es ist richtig, was du tust. Die Foren laufen dir nicht weg... genieß die Zeit mit deiner Familie *hoffentlich noch ganz lange*