Dienstag, 10. Juni 2008

Sending you sunshine

Heute habe ich meinen bestellten Cardstockblock *was für ein Wort* *lach* mit vielen verschiedenen neuen Farben bekommen und musste natürlich gleich testen :)

So ist auf die Schnelle jetzt noch diese Karte hier entstanden. Die Farben sind leider nicht 100 % wie in echt...das beige Papier bzw. der Abdruck sind in natura etwas heller. Zur leichteren Vorstellung, der Stempelabdruck wurde mit dem Distress Kissen in der Farbe "antique linen" gemacht und der Cardstock hat so ziemlich die gleiche Farbe!

Danke für´s Gucken!

14 Kommentare:

jenni hat gesagt…

wow sabs die sieht ja klasse aus ,mein lieblingsmotiv

ilonka -kreativgeschwafel- hat gesagt…

die karte ist genial geworden. das motiv ist immer wieder superschön - gehört zu meinen all-time-favoriten :-)

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow auch ich kann mich nur anschließen, ich liebe dieses Motiv und Du hast es perfekt in Szene gesetzt. Wunderschönes Kärtchen.

*knuddel*

Nancy hat gesagt…

das ist ja ein wunderschönes kärtchen!! :o)

Sandra hat gesagt…

Hallo Sabs,

deine Karte find ich so schön!!!!
Ein sehr schönes GRün!!!

Aoutienne hat gesagt…

Wow, Sabs, die Karte ist wunderschön! Und die Farbkombi ist einfach genial - auf grün und beige, wäre ich nie gekommen! Ich sehe immer wieder diesen tollen Spruchstempel - verrätst Du mir, von welcher Firma der ist?

Liebe Grüsse
Anja

Sorellina hat gesagt…

Hallo liebe Anja! :)

Also der Stempel ist von Nancy, www.lelo-design.de

LG
Sabs *knuddel*

Aoutienne hat gesagt…

Dank Dir schön, liebe Sabs! *knuddel* Auch für Deinen Post auf meinem Blog. :-)

LG
Anja

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte liebe Sabs,
den Stempel mag ich total gerne.

Herzliche Grüße
von Anke

Silli hat gesagt…

wunderschön ist deine Karte geworden Sabs...:-) Ich wünsche dir ein schönes We

antjeegypt hat gesagt…

aaah der Spruch ist ja auch klasse - wie gemacht fuer mich....Sabs, du verleitest mich zum kaufen....

Sorellina hat gesagt…

Vielen Dank @all! :)

@Antje: stimmt, gerade für dich und egypt passt der Spruch perfekt *hihi* Hatte mir das schon öfter gedacht!

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Sabs, hab sie schon bewundert die ist wunderschön....

bastelkueken hat gesagt…

Die karte ist dir ja wohl super gelungen - die gefällt mir