Sonntag, 22. Juni 2008

Auslosung Blog Candy

So....es ist So, 22.06.2008 - nach 20.00 Uhr und diejenigen die bei meinem Blog Candy mitmachen wissen, was das heißt! ;)
Gleich vorab, ich habe auf die Zettelchen nie die richtigen Namen geschrieben, sondern immer die welche als Linkname beim Posting gestanden sind!!

AUSLOSUNG!!! :D
Mike war vorhin grad so nett und hat unparteiischen Glücksboten gespielt und 3 Zettel aus der Schale gezogen als auch die Zettelchen auseinandergefaltet und ins Foto gehalten damit ich´s fotografieren kann ;) *is er nicht brav* *lach*
Ich darf also die Gewinnerinnen verkünden *trommelwirbel*

Der 1. Platz und somit der Gewinn der Schachtel inkl. passender Karte und den kleinen Beigaben geht an:


Über die "flowers for you" Karte mit dem süßen d2p Mädel darf sich freuen:

Und last but not least die "a little flower for you" Trostkarte geht an:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH IHR 3!!
Bitte seid doch so lieb und lasst mir eure Adressen per mail *siehe meine Profilansicht* zukommen, dann machen sich die Gewinne gleich Anfang nächster Woche auf die Reise zu euch.


All meinen Blogbesucher/innen -wo auch immer sie wohnen mögen- möchte ich mit diesem Video einen tollen Wochenanfang wünschen! :)
I wish every visitor of my blog -where ever they may live- a great next week! Enjoy this video! :)

Sehr zu empfehlen das Video, macht gute Laune!!
Unbedingt die Lautsprecher anstellen!

13 Kommentare:

happy_books85 hat gesagt…

Oh ich freue mich! Da schaue ich durch zufall auf deine Seite und sehe das ich den dritten Platz gemacht habe. Wahnsinn, freue mich riesig auf die Karte. Habe vorher noch nie bei einem Candy gewonnen!
Lieben Dank an dich!

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

flatis stempelwelt hat gesagt…

Da les ich gerade meinen Namen und muss feststellen das ich ja gar nicht gemeint bin *scnief*
Schade , ich hätte mich über deine schöne Post sooooo gefreut ....

Aber ich kann ja gönnen *schnüff* Ich glaub ich brauch ein Tempo *schnüüüüüüüff*

Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner




War ich nicht vielleicht doch gemeint????????? *hoff*

*lach*

Lieben Gruß Sonja

Unknown hat gesagt…

good blog!

Sandy hat gesagt…

Oh wow Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Es gab ja auch so wunderschöne Preise zu gewinnen.

Meine liebe Sabs ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche.

Sandra hat gesagt…

Ich freue mich sehr die Karte von Dir zu erhalten. Vielen lieben Dank!

Gratulation den anderen beiden Gewinnern.

AlexaCzar hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch and die 3 Gewinner !!!
Liebe Grüße
Alexa

stampingbalou hat gesagt…

Ohhhhhh, ich freu mich so, ich tanz hier grad durch das Wohnzimmer - Sabs, ich FREU, FREU, FREU mich soooooo !!! DANKE !!!! Ich bekomm ein Sabs-Werk, Wahnsinn...!!!! Jippppiiiiieh...!!!

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Glückwunsch den Gewinnern!

Manu hat gesagt…

Schade, diesmal nicht geklappt, vielleicht das nächste Mal, hoff!
Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen! Das Video ist super! Lg Manu

betty hat gesagt…

Dann möcht ich den Gewinnern auch ganz herzlich zu der schönen Post, die sie bekommen werden, gratulieren :)
... leider geht mein Ton schon seit einiger Zeit nicht mehr :(
lg

Anke hat gesagt…

Ich gratuliere recht herzlich den Gewinnerinnen, Ihr könnt Euch auf wunderbare Post freuen.

Liebe Sabs, Dir wünsche ich auch eine schöne Woche.

Alles Liebe
von Anke

Antje hat gesagt…

Na dann Herzlichen Glueckwunsch den Gewinnerinnen.... nette Idee so eine Candy ;)