Sonntag, 20. April 2008

Wieder mit Folie experimentiert

Da ich noch genügend Windradfolie daheim habe und ich kaum noch Wico mache, muss die ja auch irgendwie verarbeitet werden ;) So habe ich heute noch passend zum Döschen in vanille-schwarz (bzw. schwarzbraun) eine Karte gestaltet.

Die Folie habe ich durch die Cuttle gejagt *das habe ich unter anderem bei
Emmily -Simone als auch bei Arwen schon gesehen.* Ich habe wie schon bei meiner 1. Folienkarte alles mit Eyelets befestigt und diesesmal habe ich für das Motiv in der Mitte einen Ausschnitt gemacht. Experiment beendet *lach*

Vielen Dank für´s Gucken und einen schönen Wochenbeginn möchte ich euch mit dieser Karte wünschen...ich werde mich jetzt meinem neu erstandenen Buch widmen ;)

24 Kommentare:

betty hat gesagt…

wow, hast du tolle Sachen gemacht! :umkipp: diese Karte und das Döschen sind ja meeegaschick, find ich ganz, ganz toll!
die pinke Karte ist zwar bissi arg pink *g* aber auch klasse gemacht! und die Verpackung für deinen Paps find ich superschön!
lg

christine hat gesagt…

Hallo, wow, ich bin hin und weg von deinen stempeligen Kunstwerken!

Moni hat gesagt…

wow... das sieht ja total Klasse aus.. muß ich auch mal probieren... Superschöne Karte Sabs..

Nancy hat gesagt…

ui sabs, du warst ja richtig fleissig!!
wunderschöne sachen hast du gemacht, total klasse!! :o)

Katja hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus. Und mit der Windradfolie gibt das einen super Effekt.
Liebe Grüße, Katja

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte liebe Sabs

Simone hat gesagt…

Ich schmelze dahin ... wunderschön!
LG, Simone

Sandra hat gesagt…

Sorellina, eine wunderschöne Karte. Klasse!!!!

beee hat gesagt…

Ohja, die ist ja auch so wunderschön *umfall*!

Tina b. hat gesagt…

Experiment gelungen!
Das sieht toll aus mit der Folie und die ganze Karte sieht klasse aus!
LG Tina

Aoutienne hat gesagt…

Hallo Sabs

Die Idee mit der gecuttelten Windradfolie ist einfach genial. Und die Karte ist wuuunderschön!

LG
aoutienne

anusch hat gesagt…

Du hast wohl grad die Muse gebunkert ;) ein Traum...

Silli hat gesagt…

uiiii, die ist wunderschön geworden. Das Motiv ist bezaubernd...:-)

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow so elegant. Ich bin schwer begeistert. Herrlich.

Franzi hat gesagt…

die ist super geworden! Klasse!. Einzig die Eyelets hätte ich persönlich wohl in der gleichen Farbe gemacht. Aber das ist Geschmackssache und die Karte ist trotzdem superschön!

Sorellina hat gesagt…

Vielen Dank @all, ich freu mich sehr über euer Lob!!

@Franzi: wollte ich auch ;) aber ich hatte nicht mehr genügend schwarze Eyelets hier! *lach* Is aber witzig, weil ich mich genau darüber ein bisschen geärgert hatte.

LG
Sabs

antje hat gesagt…

wow, Sabs, das ist dir ja wirklich ganz, ganz toll gelungen!!

SallyB. hat gesagt…

sie ist sehr hübsch geworden

BA hat gesagt…

liebe sabs!
deine karte ist traumhaft geworden.
ich sende dir liebe grüsse ~knuddel~
BA

bastelkueken hat gesagt…

Deine karte sieht wieder einmal super klasse aus und wirkt total edel

ilonka hat gesagt…

deine karte ist tollg eworden! da passt alles zusammen und es sieht sehr edel aus!

Rein hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön!

Mel hat gesagt…

*plumps-vom Stuhl gefallen* Sabs, die Folienkarte ist sensationell! Schaut superedel aus- rundum perfekt und seeeehr stilvoll!!

Dagi hat gesagt…

Liebe Sabs,

die Karte ist wohlbehalten samt verzierter Briefklammer bei mir angekommen. Beides ist wunderschön und total schick geworden. Die Technik mit der Folie ist einfach genial!!! Ganz vielen lieben Dank, dass Du an mich gedacht hast. Ich drück Dich,
Dagi