Freitag, 25. April 2008

Neue Stempelmotive bei d2p

Ich möchte jetzt auch gerne mal die Werbetrommel für die liebe Stefany von
rühren. Any zeigt uns auf ihrem Blog eine Vorschau ihrer knuffigen neuen Stempelmotive die demnächst im d2p Shop erhältlich sind, guckt doch mal vorbei...es lohnt sich auf alle Fälle :)

Zu ihrem Blog geht´s hier lang....

In eigener Sache: Ich möchte anmerken, dass ich an keinem Umsatz beteiligt bin ;) Ich bin lediglich im Designteam tätig - sprich ich entwerfe Musterkarten- und Werke damit man eine Vorstellung hat wie die Motive verarbeitet aussehen können. Ich hoffe sehr euch damit ein paar Anregungen geben zu können und bin auf EURE Werke mit den Motiven sehr gespannt!!

2 Kommentare:

Ms Dragonfly hat gesagt…

hi, ran across your comment on another's blog. hope you have been having a good weekend :)

Nice hat gesagt…

Boah Sabs!
Das ist ja superduperspitzenklasse!!!! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Aufnahme in diesem Designteam. Ich kenne eine Teamkollegin von dir, die ich so richtig gut leiden kann. Und ganz doll freue ich mich jetzt auf Werke von dir mit diesen Stempeln!
*vonherzenkommendeshandgeschüttel*
Rika