Samstag, 2. Februar 2008

"You cheer me up" award

Als ich heute so auf den Blogs rumstöberte sah ich, dass die liebe Anja (Schnubbeldupp) mir den "You cheer me up" Award verliehen hat. Darüber freue ich mich natürlich sehr, vielen Dank meine Liebe! :)

Now it´s my turn....ich möchte den Award gerne folgenden lieben Menschen verleihen.

Tanja
Sandy und
Dagi

Diese 3 Menschen habe ich gewählt, weil sie mich immer wenn ich sie sehe einfach fröhlich machen! Es gibt noch soviele andere Personen die den award verdient hätten aber ich musste mich ja entscheiden ;) Und obwohl man den Award ja glaube ich nur an 3 Personen weitergeben soll möchte ich an Anja den Award symbolisch gerne zurück geben, denn ich mag sie sehr und ihr Blog besuche ich immer gerne! :)

2 Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Meine liebe Sabs,

ich freue mich riesig über diesen award von Dir, vorallem über Deine so lieben Worte.
Du bist eine so liebe Person und ich freue mich sehr, Dich virtuell getroffen zu haben.

*Knuddel*
Sandy

Sorellina hat gesagt…

Liebend gerne habe ich dir den award verliehen *mit der Herzfahne schwenke* *knuddel*