Samstag, 2. Februar 2008

Love

Heute war gegen 19.00 Uhr wieder das berühmte Blitzstempeln bei den Stempelhühnern. Ich konnte auch wieder mitmachen und eine Valentinskarte für meinen Schatz fertigstellen :)

Das war die Inspiration von Anja (Schnubbeldupp)


und das ist meine Umsetzung dazu (ich bin die einzige die KEINE Blumen in der linken Ecke verwendet hat glaube ich *lach*)

5 Kommentare:

Simone hat gesagt…

In diese Karte bin ich ganz verliebt. Es passt alles soooo toll zusammen. Wie kann man nur eine so geniale Idee in so kurzer Zeit haben...

ines hat gesagt…

die ist soooo süss ich lieb deine werke.

Wuffel hat gesagt…

total süß

Anke hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte Sabs

Sorellina hat gesagt…

Herzlichen Dank! :) Mike fand sie auch ganz süss und hat sich gefreut....auch wenn wir uns eigentlich gar nix schenken wollten. Die Karte musste aber sein *kicher*