Montag, 3. Dezember 2007

Pflegeleichtes Haustier ;)

Ich hatte vor längerer Zeit schon mal Mäuse in so einem Glas "gefangen". Meine kleine Schwester (14) fand das so toll, dass sie sich von mir zu Weihnachten ebenfalls "ein Haustier" wie sie es nannte *gg* wünschte.

So habe ich mich heute abend hingesetzt und diese Variante passend zu den Farben ihres Zimmers gestaltet.

Ich hoffe sehr, dass sie sich freuen wird und ich ihren Geschmack damit getroffen habe.



6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So ein süßes Haustier hätt' ich auch gerne!!! Schöne Idee!! Deine Schwester freut sich sicher. Hoffe nur, sie surft nicht vorher zu deinem Blog und sieht es schon vor Weihnachten. ;-)

LG

~Sorellina~ hat gesagt…

Nönö ;) sie ist zwar viel im Netz unterwegs, allerdings weiss sie noch gar nichts von meinem Blog geschweige denn, dass ich mich immer "Sorellina" nenne. Also wird sie auch nicht zufällig auf mich hier stossen! Habe da also überhaupt keine Bedenken *gg*

Ich danke dir für deine liebe Antwort :)

LG
Sorellina

Anonym hat gesagt…

Das Haustier für deine Schwester ist ja hammer.. und besonders läuft es nie weg... ne super tolle Idee und deine Umsetzung gefällt mir richtig gut

LG
Anja

Jocy hat gesagt…

Wow, das sieht absolut toll aus, ein super Geschenk!

Bine Ha und Mops hat gesagt…

Süßes Haustier gefällt mir spitzenklasse gut

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.