Montag, 3. Dezember 2007

In der Weihnachtsbäckerei

gibt´s so manche Leckerei =)

Meine Mama ist leidenschaftliche Bäckerin (also nicht von Beruf, sondern hobbymässig ;)) und für mich macht sie einfach die WELTBESTEN Kekse! Alle sind immer sehr angetan von ihren Künsten und da wir mittlerweile die Vielzahl die sie so fabriziert gar nicht mehr essen können *gg* verkauft sie seit ein paar Jahren auch fleissig (teilw. auch ab und an auf Bauernmärkten mit einem eigenen kleinen Stand) und hat schon einen immer grösser werdenden, sehr zufriedenen Kundenstamm. Ich bin stolz auf sie und freue mich, dass sie mit ihrem Hobby auch noch ein bisschen "Zugeld" verdienen kann.

Euch möchte ich zumindest bildlich daran teilhaben lassen. Mit Bestem Dank an meine Mama *kisses* darf ich euch hier eine kleine Auswahl zeigen....