Samstag, 7. Juni 2008

By the sea

Unter diesem Thema steht diese kleine Taschenschachtel die ich mit meinem neuen Scor Pal Board gerade gemacht habe. Ich liebe dieses Falzbrett jetzt schon, es ist wirklich sehr einfach zu handhaben!! Der Kleber ist noch nicht mal eingetrocknet ;) *deshalb ist auch das blaue Drops unten so leicht milchig*

Diese Schachtel ist die Verpackung für das Geschenk zum Vatertag für meinen Paps. Wollte gerne mal etwas in diese Richtung stempeln und da er das auch ganz gerne mag bot es sich ja hier an.

Ich hoffe euch gefällt´s und wünsche euch einen schönen restlichen Samstag! Ich werde mich jetzt dann schön langsam mal zusammen packen und zu meiner Schwester fahren - Geburtstag feiern :)

20 Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow was ist das schööön. Eine liebevolle Idee und die Umsetzung, der Hammer.

ich wünsche Dir noch ein schönes Rest WE *knuddel*

Claudia hat gesagt…

wunderschön ist die Box geworden, ein Sahnestück.

Aoutienne hat gesagt…

Eine wunderschöne Taschenschachtel, Sabs! Darüber wird sich Dein Dad sicherlich sehr freuen! Ich finde sie jedenfalls grosse Klasse!

Alles Liebe
aoutienne

Swaantje hat gesagt…

Hallo Sabs,

vielen lieben Dank für deine lieben Einträge auf meinen blog, hab mich total darüber gefreut!

Deinen Blog werde ich bestimmt öfters besuchen! ;o)

Dein Vater wird sich ganz bestimmt über diese schöne Box freuen.

Sie gefällt mir sehr...

sweppes hat gesagt…

Deine Box sieht fantastisch aus!
Eine tolle Idee die kleinen weißen Punkte auf einigen Schnörkeln zu setzen! Klasse

Franzi hat gesagt…

die ist superschön geworden, Sabs!

Nixe07 hat gesagt…

Wow, die Box sieht klasse aus. Sooo wunderschön gemacht. Wenn die mal nicht gut ankommt ...
LG, Moni

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Verpackung ist ja super geworden. Da würde mein Dad sich auch freuen!

ilonka hat gesagt…

die taschenschachtel ist wirklich klasse geworden!!! mit viel liebe zum detail - wie immer bei deinen werken :-)

Viola hat gesagt…

Wunderwunderschön Deine Schachtel, Sabs! Liebe Grüße! :o)

Anke hat gesagt…

Wunderschön liebe Sabs.

Herzliche Grüße
von Anke

stampingbalou hat gesagt…

Sabs, das ist ja wohl wunderschön geworden und sowas von passend für einen Dad... Hoffe, Ihr hattet einen schönen Geburtstag ?!? xox

betty hat gesagt…

die ist absolut klasse geworden, ein tolles Vatertags-Geschenk! super mit dem Seestern dran!
lg

bastelkueken hat gesagt…

Boahhhhhhhhhhhh die sieht aber wunderschön aus .... und die Überschrift passt genau dazu .. klasse

antjeegypt hat gesagt…

Klasse, die Box sieht echt gut aus...viel Spass mit deinem Vater un deiner Schwester!

Silli hat gesagt…

wow Sabs, wunderschöne Sachen sind hier wieder dazu gekommen...:-) Das Schachtelchen ist sooo süß! hab einen schönen Abend...:-) Liebe Grüße vom Rande Berlins!

anusch hat gesagt…

Die Verpackung ist so schön und ich hoffe, es geht deinem Paps auch wieder einigermaßen... ich freu mich immer, was von dir auf meinem Blog zu lesen, auch wenn ich es schade finde, dich im Forum nicht mehr "live" treffen zu können...
Alles Liebe.

Jose hat gesagt…

lovely piece of work

Sandra hat gesagt…

Ist die Box schön!!!!

Heike hat gesagt…

Wow, die Box ist traumhaft schön gestaltet, super tolle Details.........