Freitag, 21. März 2008

Stempelwettbewerb

Jedes Monat wird ein Stempelwettbewerb auf Creadoo abgehalten und da die Organisation eine ganz, ganz liebe Person (El Mantero - Manu) übernimmt, versuche ich ab und an dabei zu sein.

Das Thema im Februar war FANTASY und da ich damals noch nichts von den Änderungen in meinem Leben wusste *siehe Thema Abwesenheit* konnte ich auch noch etwas fertigstellen und siehe da....

....ich habe den 1. Platz gewonnen und freue mich sehr darüber. Euch möchte ich das Werk natürlich auch nicht vorenthalten. Es ist eine "Schneekugel" mit silbernen Flitterplättchen. Das fand ich sehr passend für eine frühlingshaftere Gestaltung ;)


PS.: Ich möchte jetzt übrigens versuchen wieder etwas in mein "altes" Leben zurückzukehren....sprich mich mit meinen Stempeln auch etwas ablenken von all den Sorgen die ich in letzter Zeit mit mir rumgeschleppt habe und es auch teilw. immer noch tue, demnach hoffe ich euch in naher Zukunft wieder etwas von mir zeigen zu können. Es kann allerdings sein, dass es noch nicht sehr regelmässig sein wird...aber ich arbeite daran :)

2 Kommentare:

Stempelwüste hat gesagt…

Sabs ich find deinen Beitrag wunderschön und ich freue mich immer wahnsinnig wenn du mitmachst, weil deine Werke immer so traumhaft sind.

und noch mehr freue ich mich, das du durchs stempeln etwas abgelenkt wirst zur Zeit. ich denk an dich *knuddel*

Jessi hat gesagt…

Sabs, ich sammel doch schneekugeln, ich liebe sie, deswegen gefällt mir dein Stempelwerk ganz besonders, sie ist aber auch so bezaubernd.

wünsche dir von ganzem Herzen das es dir bald wieder besser geht und du wieder mehr lachen (und stempeln) kannst. *drückdich*

Jessi