Donnerstag, 14. Februar 2008

Wie zu Weihnachten!

Genau so habe ich mich gefühlt, als vor 2 Tagen die Post da war und mir folgende wundervolle Dinge dagelassen hat.

1.) von Fixi (Heike) dieses SAGENHAFT SCHÖNE Schild, welches so perfekt in meine Stempelecke passt *ich fall hier schon wieder halb in Ohnmacht* Ehrlich, ich war so zu Tränen gerührt als ich das Paket geöffnet habe und weiss gar nicht womit ich das verdient habe *schluchz* Vielen lieben Dank *ganz fest knuddel*

das Schild

die Karte dazu

2.) von Zwitscherling (Kerstin) habe ich dieses zuckersüsse "S" aus Holz bekommen. Oh Kerstin, woher wusstest du nur das ich mir sowas schon lange wünsche. Komm an mein Herz *knuddel*

der Holzbuchstabe

die Karte dazu

Beide Sachen haben schon ihren angestammten Platz in meiner Stempelecke gefunden...guckt mal :) *happy bin*

und bei Moni habe ich mir die Schrubbkiste von SU bestellt und dazu hat sie mir diese wundervolle Karte geschickt und ein schickes ATC *das ich noch vergessen habe zu fotografieren* *schäm* Ich reiche es noch nach....

1 Kommentare:

antje hat gesagt…

tolle Post, das Shild ist ja genial und der Buchstabe erst *umfall*