Montag, 7. Januar 2008

Mädel in Spitze eingehüllt

Ich habe mal versucht diesen "Spitzenstempel" nicht niedlich einzusetzen....auch habe ich endlich mal wieder das Paberbag Mädel rausgekramt und entstanden ist daraus diese Karte hier:

4 Kommentare:

SallyB. hat gesagt…

das ist ein Stempel?
der Stik gefällt mir, deswegenhaben wir wohl auch das gleiche Blog Design ;-)

Sorellina hat gesagt…

Jap, dass ist ein Stempel und zwar bei Flamingo-Art zu bekommen :) Und zu dem Blog-Layout *gg* ja das hat mir einfach am Besten von allen Designs gefallen die zur Auswahl standen. Sieht aber auch gut aus *lach*

SallyB. hat gesagt…

vielen Dank für den Tipp, leider kann ich ihn bei flamingo-art nicht finden

Sorellina hat gesagt…

Warte, ich gucke mal nach wie der genau heisst und wo genau zu finden *gleichwiederdabin*

http://www.flamingo-art-shop.de/ und dann gibst du in der Produktsuche links den Code J-994 ein, dann kommt der Stempel ;)