Samstag, 8. Dezember 2007

Schneekugel Nr. 1

Angeregt durch die liebe Jenni von den Stempelhühnern welche eine Schneekugel aus einem Acrylmedaillon gebastelt hat ist mir eingefallen, dass ich noch 2 richtige Kugeln daheim habe. Also hab ich mich hingesetzt und mal getüftelt *gg*

Das hier ist meine 1. Variante! :)


5 Kommentare:

CC hat gesagt…

Hallo Sabs,

ich hab's ja schon bei den Hühnern geschrieben, diese Kugel ist wunderschön geworden, ganz ganz toll.

Liebe Grüße, CC

bastelkueken hat gesagt…

Deine Schneekugel ist zauberhaft geworden.... echt super klasse sieht diese aus

http://kreativgeschwafel.wordpress.com/ hat gesagt…

Klasse geworden!!!! Und schön, dass du einen Blog hast ... da kann ich doch auch vieeeel besser "beobachten" was du so wieder an schönen Sachen gemacht hast!!!
LG
Ilonka
http://kreativgeschwafel.wordpress.com/

Carmen hat gesagt…

Wow, das sieht wunderschön aus!

Franzi hat gesagt…

Wahnsinn! Ein Traum!