Sonntag, 2. Dezember 2007

Advent, Advent....

Die letzten paar Tage kam ich einfach nicht zum Stempeln....a) hatte ich eben einfach keine Zeit dazu b) fehlte mir auch irgendwie die Lust und c) ich bin irgendwie DAUERMÜDE :(

Dennoch war ich nicht ganz untätig und habe meine Wohnung weihnachtlich dekoriert! Hier ein paar Eindrücke denn alles hier zu posten würde den Rahmen sprengen *lach*


Ich habe mich dieses Jahr für einen eher "untraditionellen" Adventteller entschieden. Kein Kranz, kein Gesteck.....eben einfach modern. Mal was Anderes und ich finde es gar nicht mal so schlecht ;)




Und hier noch ein paar andere Dekoelemente die sich so in meiner Wohnung tummeln *gg*

WOHNZIMMER


Auch der Kamin, den Mike und ich vor *denke* ca. 2 Jahren war es glaube ich selbst gezimmert haben hat einen weihnachtlichen "Anstrich" verpasst bekommen.

VORRAUM


*lach* ja...die Biene....die ist mir sehr ans Herz gewachsen, weil ich die von meinen Eltern geschenkt bekommen habe als es mir mal sehr, sehr schlecht ging. Ich fand das irgendwie witzig ihr etwas in die Hand zu drücken, als wenn sie Schneeschippen würde *gg* Denn ich musste sie einfach wo unterbringen. ;)

In Küche und Schlafzimmer habe ich auch Deko...allerdings eher vereinzelt, deshalb habe ich das mal gelassen zu fotografieren ;)

Danke für´s Schauen! =)

3 Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow, wow, wow eine wunderschöne Deko. Der Schneemann in der Ecke ist ja zum verlieben.

strahli hat gesagt…

Supergeil! Ich liebe deine Weihnachtsdeko. Wegen mir darfst du gerne noch weitere Bilder einstellen. Ich würde mich freuen. Toll!

frickelfee hat gesagt…

Dein Weihnachts"gesteck" ist absolut klasse...so hatte ich das auch schon öfter und finde es auch immer wieder schön!

LG Rapante - Sabine