Montag, 22. Dezember 2008

Modem läuft wieder....

Gerade war der Techniker da und hat das Modem ausgetauscht *jubel* Jetzt muss ich noch ein paar Erledigungen machen und dann werde ich gleich mal die schönen erhaltenen Weihnachtskarten hochladen ;) Werde diesen Post hier dann aktualisieren!
Bis später....*winke*

EDIT: so hier nun die wundervollen Geschenke die mich zum Fest erreicht haben bisher :)

von Katja
von Jessi
von Heike (Zicklein)
von Heike (Fixi)
von Franziska (Jay Jay)
von Doreen (Anusch)
von Tina (Tina B.)
von Beate (Stempelomi)
von Antje (Egypt)
von Anja (Bastelkueken)
von Anja (Aussie)
und dann kommt noch die Karte von Viola (Saray)
und hier das Geschenk welches ich von ihr erhalten habe ;)
verpackt
geöffnet
(ist das nicht einfach WOOOOOOW? *verliebtdreinschau*)
Mädels, ich bin so geplättet über all das hier und wer auch so an mich gedacht hat! Ich freue mich total und drücke euch mal ganz lieb!! Es ist schön, dass es euch gibt :)

9 Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Oh... supiiii!! freue mich für dich!! na dann bin ich mal auf die Bilder gespannt!!

LG,Beate

Anke hat gesagt…

Na das sind doch erfreuliche Nachrichten liebe Sabs.

LG
Anke

Stempelchaotin hat gesagt…

Na das sind doch mal klasse Neuigkeiten. Schön dass es auch noch mal fix gehen kann. Ich wünsche Dir einen schönen Abend meine Liebe.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Tolle Post hast Du da bekommen und fein dass Du wieder ganz fix hier sein kannst!
Ich wünsch Dir alles, alles Liebe

Knuddel

Susi

Heike hat gesagt…

boah, du hast aber wunderschöne sachen bekommen!!! Durch die Bank weg - alles toll!
Freut mich auch wenn du dich freust!
LG, Heike

Katja hat gesagt…

Wunderschöne Post hast Du bekommen.

Liebe Grüße, Katja

Nancy hat gesagt…

wow...da hast du aber tolle karten bekommen!!
schade..dann ist meine wohl nicht bei dir angekommen :o(

ich wünsche dir schöne feiertage.
liebe grüsse
nancy

bastelkueken hat gesagt…

Schöne Post hast du erhalten und für dich freu ich mich am meisten. Du bist nicht alleine und viele denken an dich und sind in Gedanken bei dir

fashion jewelry hat gesagt…

Very good!