Freitag, 24. Oktober 2008

Treue Blogleser

Die liebe Doreen (Anusch) hatte eine ganz süße Idee!! Sie hat ihren treuesten Blogleser- und Kommentiererinnen eine kleine Freude machen wollen und eine Überraschung auf die Reise geschickt.

Das kam bei mir an :)

Ist das nicht total geniaaaaaaaaaal?! Ich find´s absolut toll und es passt farblich auch perfekt in mein Wohnzimmer wo es auch bereits einen schönen Platz eingenommen hat.

Ausserdem kam noch diese herrliche Karte und das schöne ATC.


Liebe Doreen, hab nochmals vielen Dank! Die Überraschung ist dir auf alle Fälle geglückt *freu*

9 Kommentare:

anusch hat gesagt…

Hab ich gern gemacht, ich freu mich immer über deine lieben und ehrlichen Kommentare.

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Sabs, sooo schöne Sachen hast Du bekommen. Das Huhn ist einfach wunderschön.
Liebe Grüße Barbara

Stempelchaotin hat gesagt…

Hey na das ist doch ne süße Überraschung. Tolle Post hast Du da bekommen meine liebe Sabs.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Sue hat gesagt…

Das ist ja echt süß von anusch, das Huhn ist ja toll!!

LG
Susanne

Claudia hat gesagt…

na, das ist ja wohl superschöne Post und eine liebe Idee von Anusch. Ich freue mich sehr für Dich.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

grossartige Idee...liebevoll ...das Henderl hätt ich auch zu gern... ich mag Hendeln nicht nicht nur zum Fressen gern!

Schön sind auch die Karte und das ATC!

Tanja hat gesagt…

Super schöne Post hast Du da bekommen - da freu ich mich sehr für Dich!
Nun weiß ich auch, wofür Anusch ihrem IKEA-Stoff verwendet hat *g*.
Das Huhn ist echt so genial!!!

Liebste Grüße sendet Dir Tanja
P.s.: Schönen Sonntag noch!

Katja hat gesagt…

Eine tolle Überraschung und so schöne Post.

Liebe Grüße, Katja

bastelkueken hat gesagt…

Na da kann ich deine Freude super verstehen - eine sehr liebe Geste