Mittwoch, 15. Oktober 2008

Blog Candy Time ;)

Die liebe Anusch (Doreen-auch Regentrude genannt *gg*) verlost ein wundervolles Blog Candy und ich komme alleine schon wegen des fantastisch schönen Türschildes nicht drum rum und muss einfach mitmachen ;)

Schaut doch auch vorbei, es lohnt sich nämlich ebenfalls ein Blick auf ihre anderen Werke die sie uns zeigt. Ich mag ihren Stil total gerne und was sie an "Holzigem" *kicher* immer so zeigt finde ich sagenhaft *auch gerne können möchte :(*

Da fällt mir gerade ein, ich habe euch gar nicht erzählt, dass ich das Blog Candy von der lieben Betty gewonnen habe! *großeaugenmache* *Asche auf mein Haupt* Guckt mal...DAS HIER habe ich gewonnen und habe mir vorgenommen jetzt wenn wieder etwas Luft am Wochenende für Experimente ist die Sachen auch mal zu probieren :) Das Kärtchen steht ja schon in meiner Kartenecke und lacht mich jeden Tag an!!

6 Kommentare:

*Luetten* hat gesagt…

Huhu Sabs,

herzliches Glückwunsch zur gewonnenen Candy, das sind wirklich super schöne Sachen.
Wünsche Dir ganz viel Spaß beim Probieren.

Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da wartet etwas auf Dich ;o)

GLG Manu

Sindra hat gesagt…

Hallo Sabs,

schade, dass Du nicht auf die Messe kommen kannst - d.h. kein Mann daheim und nicht auf die Messe fahren können - doppelt schlimm.
Hätte mich auch gefreut, Dich persönlich kennenzulernen.
Hoffentlich klappt es das nächste Mal!

Liebe Grüße
Sindra

Silli hat gesagt…

Huhu Sabs, ich gratuliere dir zu deinem Gewinn...Glück muss man/ frau haben...;-) Und für den neuen Versuch drücke ich dir ganz feste die Daumen... Und vergiss nicht, am Wochendende zu experimentieren...;-) Ich bin gespannt. Liebe Grüße vom Rande Berlins...

Heike hat gesagt…

niedliche Sachen hast du da gewonnen!!
Jaja, got to be "Schmusekatze". Ich fand das so originell,daß das an der Flasche hängt, also dachte ich mir das kannst dann auch zum Basteln gebrauchen...den die got to be reihe ist nicht grad günstig, sadaß man alles nutzen muß *lach*

LG, Heike

Heike hat gesagt…

schau mal auf meinen Blog...wenn du magst...
LG, Heike

Stempelchaotin hat gesagt…

Meinen herzlichen Glückwunsch meine Liebe. Ich freu mich für Dich.

Ich wünsche Dir ein schönes WE. *knuddel*