Samstag, 19. April 2008

Neue Stempelsachen

Einen kleinen Einkauf möchte ich euch hier gerne zeigen. Wie im vorigen Beitrag schon erwähnt, war Lilly so lieb und hat für mich bei der Stempelburg eine Kleinigkeit mitbestellt *die Burg versendet nach Österreich leider nur noch per Paket und das kostet immer € 17,--...ziemlich viel für die paar Sachen :(* Auch hier nochmal herzlichen Dank an dich Ulrike, du hast mich damit "gerettet" ;)

Die beiden weissen Gelstifte sind nicht von der Burg, die habe ich heute bei Pagro gekauft *g*

edit 20.04.2008
Nachdem ich neulich bei Anusch Doreen ihre neuen Aquarellstifte gesehen hatte guckte ich mir mal meine dazu "wenigen" Farbnuancen an (meine Tombows und Whispers Stifte nicht dazu gezählt) und dachte mir...na guckst du mal ob du wo billige findest in mehreren Farbschattierungen.

Ich also gemeinsam mit Mike gestern los zu Thalia *wo auch noch 2 Bücher in mein Körbchen gehüpft sind ;)* und guck an....da waren doch glatt diese grenzgenialen DALER~ROWNEY Stifte um 50 % herunter gesetzt. Ich liebe diese Stifte fast noch mehr als Faber Castell (hatte schon 3 x einzelne Stifte davon gekauft, leider schweineteuer da einzeln doppelt so teuer sind wie wenn man gleich eine Schachtel kauft). So habe ich statt € 44,90 nur
€ 22,45 für 36 Stifte bezahlt! Ich freu mich sehr :)

Dann kann das Colorieren ja munter weiter gehen, gepaart mit meinen bereits vorhandenen Stiften sollte es doch keine Farbe geben die ich nicht habe - so eine tolle Verpackung wie Doreen sie für ihre Stifte gemacht hat werden meine aber nicht bekommen, sie bleiben in der richtigen Blechbox. Ich könnte das doch nicht so schön wie sie es gemacht hat *lach*

3 Kommentare:

Judith hat gesagt…

Hallo Sabs!

Ist ja voll witzig! Die 2 Packungen Clear Stamps hab ich am Mittwoch bei Ebay ersteigert. Und einen neuen weißen Gelstift hab ich diese Woche auch bei Pagro gekauft! *ggg*

bastelzauberin hat gesagt…

hallo sabs,

die clear sind klasse,möchte ich ja auch noch so gerne haben.
freu mich schon auf deine werke damit.

Liebe Grüße
Silke

Babs0401 hat gesagt…

tolle sachen hast du gekauft. mit den clearstamps liebäugel ich auch schon ein weilchen...

liebe grüsse
barbara